aktuelle Informationen des Schulleiters für Lehrkräfte

Informationen zur Woche 27.04. – 30.04.20

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
ich hoffe, es geht allen noch gut und möchte Sie mit den nötigen Informationen zu o. g. Woche versorgen.

  1. Wir stellen alle nötigen Veröffentlichungen des MBJS in Fronter ein. Nehmen Sie diese bitte gründlich zur Kenntnis.
  2. Die 10. Klassen erhalten Unterricht in den Fächern De, Ma, En. Für alle weiteren Fächer dieser Jahrgangsstufe sind keine Arbeitsaufträge zu erteilen.
  3. Die Fachlehrer der 10. Klassen (De, Ma, En) stellen sich bitte auf 3 x 2 Stunden  an zwei Tagen in den jeweiligen Lerngruppen (siehe UNTIS) ein.
  4. Die Detailpläne werden von Herrn Röhl und Herrn Franke erarbeitet und veröffentlicht. Frau Woitkowiak teilt jede Klasse in 3 Lerngruppen ein.
  5. Für Aufsichten zur Absicherung der Hygienevorschriften werden weitere Kolleginnen und Kollegen eingesetzt.
  6. Lehrkräfte, die am Montag oder Dienstag mit dem Unterricht beginnen, belehren die SuS aktenkundig über die nötigen Hygienemaßnahmen und Verhaltensweisen
     (siehe Veröffentlichung MBJS).

Mit freundlichen Grüßen

Petatz

24.04.2020