Der Förderverein des Pückler-Gymnasiums widmet sich engagiert und mit Sachverstand den Belangen der Schüler und Lehrer. Er unterstützt verschiedene Projekte und Aktivitäten an der Schule und zeichnet besonders erfolgreiche Schülerinnen und Schüler z.B. im Rahmen des Abiturientenpreises aus.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie diese Arbeit, und gemeinsam mit Sponsoren und weiteren Spendern können zahlreiche schulische Vorhaben und Projekte erfolgreich begleitet werden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 €.

Für den Beitritt in den Verein können Sie einen Mitgliedsantrag herunterladen und an folgende Adresse senden:

Förderverein des Pückler-Gymnasiums
                     z.Hd. Frau Susan Schulze
                     Hegelstraße 4
                     03050 Cottbus

Die Satzung des Vereins können Sie ebenfalls als PDF auf dieser Webseite herunterladen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Arbeit des Verein unterstützen würden und Mitglied werden.

Herzlichen Dank!

Folgender Dokumente stehen hier zum Download bereit:

SEPA- Einzugsermächtigung

Satzung des Fördervereins vom 25.09.2015