6. Platz im Bundesfinale!

Mädchen der WKII mit starker Leistung in Berlin

Unsere Tischtennis-Asse haben diese Woche in Berlin einen starken 6. Platz belegen können. Als Vetreter aller Brandenburger Schulen konnte das Pückler-Gymnasium Cottbus damit beweisen, was für Tischtennistalente in unseren Reihen aktiv sind. Dabei wurde in spannenden Spielen bis um den letzten Punkt gekämpft. Wie schon im Landesfinale waren beteiligt: L. Lehmann, M. Weihrauch, J. Wolke, J. Schmude, M. Török und K. Kölling.

Wir sind sehr stolz auf Euch!

Wir fahren nach Berlin!!!

WK II Mädchen gewinnen Landesfinale im Tischtennis

Am 15.03.22 fand das Landesfinale Tischtennis WK II der Mädchen in Potsdam statt. Jeder Satz und Punkt war am Ende entscheidend. Unser Team konnte sich gegenüber den Mannschaften aus Potsdam, Finow und Belzig erfolgreich durchsetzen und qualifizierte sich damit für das Bundesfinale Anfang Mai in Berlin. Am Erfolg beteiligt waren: L. Lehmann, M. Weihrauch, J. Wolke, J. Schmude, M. Török und K. Kölling.

Wir sind stolz auf Euch!!!

Frau Wolf

(Fachschaft Sport)