WK II Jungen gewinnen Kreisausscheid in Forst!

Effizienz pur und Danke an die Jungs aus Guben!!! 2 Tore reichten den Jungs der WK II, um sich für das Regionalfinale in Finsterwalde zu qualifizieren! Das erste Spiel gegen das Gymnasium Spremberg ging noch 0 zu 2 verloren. Dann wurden die Teams aus Forst und Guben jeweils 1:0 geschlagen. Eigentlich waren wir ausgeschieden, denn Spremberg musste die bis dahin sieglosen Gubener nur schlagen, um zum Regionalfinale zu fahren. Die Gubener erkämpften aber ein 1:1 und so rechte es für unsere Schulmannschaft. Glückwunsch Jungs!

Fußballer des Pückler-Gymnasiums belegen den 2. Platz in der WKIII

Unsere Jungen der WKIII (Jahrgänge 7-9) belegten in Forst einen guten 2. Platz. In einem Turnier mit 4 Mannschaften mussten wir uns gleich im ersten Spiel mit 0:2 gegen den späteren Sieger aus Spremberg geschlagen geben. Im 2. Spiel gelang uns ein 2:1 Sieg gegen die Mannschaft aus Forst, wobei Lennart und Ole unsere Torschützen waren. Im abschließenden Spiel gegen Guben konnten wir mit 1:0 gewinnen, wobei auch hier Lennart unser Torschütze war. Da Spremberg alle Spiele gewonnen hat, war es am Ende der 2. Platz.

 

Gratulation an die Mannschaft

 

(Erik P., Max T., Lorenz K., Erik M., Philipp N., Louis A., Luca S., Lennart K., William K., Lenadro L., Ole D.)