... lern ein Instrument

• Der Fachbereich Instrumentalpädagogik der BTU-Cottbus-Senftenberg hat noch freie Plätze für kostenfreien Instrumentalunterricht. Als Praktikumsschüler dürft ihr euch jeder Zeit zur Verfügung stellen. Nutz dazu bitte den angegeben Link.

... sing im Chor

• Liebe Schüler*Innen, mit dem neuen Semester an der BTU-Cottbus-Senftenberg sind alle interessierten dazu eingeladen die Chöre der Universität zu besuchen. Die Chorleiter freuen sich auf euch! Bitte entnehmt die Zeiten sowie die entsprechenden Räumlichkeiten dem ausgehangenen Plakat.

Kooperation mit dem Dance in Residance

Das DiR (Dance in Residance) ist ein vom mwfk (Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur) gefördertes Projekt.

„DiR – Dance in Residence Brandenburg“ ist ein überregionales Kooperations- und Netzwerkprojekt der fabrik (moves) Potsdam und der TanzWERKSTATT Cottbus in Kooperation mit dem Brandenburgischen Landesmuseum für moderne Kunst Cottbus, der Pro Potsdam, dem Bürgerhaus am Schlaatz und der fabrik Potsdam.