2. Parklauf des Pückler-Gymnasiums wieder ein voller Erfolg!

Am Donnerstag, den 07.10.2021, fand der 2. Parklauf des Pückler-Gymnasiums Cottbus statt. Auch in diesem Jahr konnten bei optimalen Wetterbedingungen zahlreiche
Schülerinnen und Schüler mit starken Leistungen glänzen. Über eine Strecke von ca. 5km ging es für ungefähr 100 Teilnehmer*Innen durch den Branitz Park.
Die Ergebnisberechnung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, wird aber direkt nach denHerbstferien öffentlich gemacht.

Wir sind stolz auf euren Einsatz und freuen uns sehr, dass der Lauf auch in diesem Jahr eine derartig gute Resonanz finden konnte. Die Sportfachschaft dankt allen Läufern aus Schüler- und
Lehrerschaft sowie allen Helfern, zusammengesetzt aus Eltern, Lehrkräften, Schulleitung, Frau Minke sowie dem Schulsanitätstdienst.

Ein großer Dank gilt Frau Knappe, die auch in diesem Jahr

bei der Organisation des Laufes mit ihrer Expertise unterstützen konnte.

Das Organisationsteam